"SAVE THE DATE"

DER BALL der Zillertaler Tourismusschulen (ZTS) findet am 21. November 2015 im Europahaus Mayrhofen statt! 

Mit eurer Unterstützung wird dieser Abend zu einem UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS DER ULTIMATIVE!!!
http://www.zillertaler-tourismusschulen.at

Zillertaler Tourismusschulen

Eintritt ab 16 Jahren!! ACHTUNG: Dresscode (Einlass nur mit entsprechender Abendgarderobe)

 Preis Eintrittskarte: -VVK: 19 Euro
-AK: 20 Euro (solange der Vorrat reicht)

 TOMBOLA mit vielen interessanten ÜBERRASCHUNGSPREISEN!!!

Save your memories: in unserer Fotobox www.321photobooth.at

 

 Shuttleservice Richtung Jenbach jeweils um 01:30 Uhr und 3:30 Uhr! Ab Jenbach dann kleine Dörferrunde nach Kramsach! 

 Die Karten sind ab 05. Oktober bei den jeweiligen Maturant/innen und Abschlussschüler/innen sowie im Sekretariat der ZTS erhältlich!
 Die Möglichkeit besteht aber auch Karten in allen Sparkassen im Zillertal und Schwaz zu erwerben!

 

 Musikalisch umrahmt wird unser Ball von:

  Ab 21:00 Uhr: t-ng - TORPEDOS NEW GENERATION im Hauptballsaal http://t-ng.at/
  Ab 22:00 Uhr: DJ Wolf Le funk in der Disco im Keller 

  Biografie: 

Wolf Le Funk arbeitete mehrere Jahre bei Krone Hit als DJ. Er tourt durch ganz Österreich und ist mit über 50 Auftritten im Jahr einer der gefragtesten DJs Österreichs. Sein DJ-Set besticht durch progressiven internationalen House gemischt mit aktuellen Chart Hits und mitreißender Mikrofon Animation. Seine in Amerika handgefertigte "WOLF-MASKE" begeistert die Massen in ganz Österreich. Seid gespannt auf seine neue "WOLF-SHOW" mit Wolf Le Funk. 

 LIVE VIDEO:

http://tinyurl.com/nxqtlzh
http://tinyurl.com/ox53nc3
http://tinyurl.com/o7nevel

 

 Referenzen:

 Mission 2 Beach, Bollwerk Tour, Wüstenfest, Revolution, das Krone Hit Gemeindeduell und Red Bull 400 der Kulm ruft!

 

www.WOLFLEFUNK.com

--►FOLLOW ME: http://instagram.com/WolfLeFunk
--►BOOKING: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
--►PHONE: +43699/11576018

  Sichert euch am besten noch heute den Termin und feiert mit uns mit! Der BALL der ZTS wird auch in diesem Jahr wieder LEGENDÄR!!!

 Share your pic's on Instagram, Facebook, Twitter - Hashtag: #zts2015